Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/boredklara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... everything's gone white, and everything's grey ...

ein fröhliches osterfest allerseits...
wie schon gestern abend erläutert... ostern geht komplett an mir vorbei. heute war der große - bzw. der größte - bruder zu besuch, es gab restlessen und danach noch einen wunderbaren fertignussstrudel, dazu kaffee, der dem größten ein bisschen zu "blumig" war und eine diskussion über denn herrn phettberg. das lag wahrscheinlich am "falter", der am tisch herumlag. somit war herr phettberg also auch zur osterjause anwesend.

mittlerweile ist der größte und auch der große bruder lost. die haben sich einfach vertschüsst. lena sudert gerade, weil sie im laufstall - ich nenne es aber dann glaub ich doch lieber "gefängnis" - mit dingen spielen soll, die sie nicht interessieren... und maria wärmt schnitzel, pommes, suppe, salat (nein, den wärmt sie nicht!) und klappert mit geschirr - und ich klapper mit tasten. und allgemein ists hier ziemlich laut.

 und da die schnitzel jetzt bald warm sind, die pommes eigentlich sowieso warm waren, und der salat nicht warm werden soll - und obendrein noch eine suppe mit ganz viel abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-drin wartet... muss ich das hier jetzt beenden.

liebste grüße und noch frohe ostern. mit schönen nestern, die nicht allzu gut aber auch nicht unkreativ versteckt sind, und... viele eier! wünscht man zu ostern "viele eier"? egal...

also - viele eier! und alles gute! weil "alles gute" kann man immer gut brauchen.

klara

8.4.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung