Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/boredklara

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Puh - das letzte Mal, als ich hier mit den Tasten geklappert hab, war gerade Ostern. Wann war bitte überhaupt Ostern? Da war ja noch Winter! Übermorgen sagen sie mir 35°C an - diese Klimaerwärmung, a Wahnsinn... ;-)

 So - was gibts zu berichten? Traurigerweise nicht sonderlich viel - vielleicht war das der Grund, wieso ich nie geschrieben habe?!
In der Schule ist es ebenso heiß geworden wie im Garten (wo "damals" die nicht-vorhandene Osternester versteckt sein hätten können - oder so ähnlich) - doch der Stress ist vorüber, die Noten stehen fest, jetzt kommt man eigentlich nur mehr zum weiterschlafen in die Schule (wer auch immer sich überlegt hat, dass Menschen zwischen 6 und 18 Jahren Montag bis Freitag in aller Früh aufstehen sollen, um eine Stunde später wieder in einen unbequemen Dämmerschlaf zu verfallen: Bitte per Mail melden. Ich schick dann einen russischen Schlägertrupp vorbei! Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!)

 Vorgestern waren Meli, Conny und die Andern zusammen mit mir in Stübchen, wo auch zB Ste-p-h-i anzutreffen war... an dieser Stelle sei nochmal ein riesiger Dank an alle genannten und nicht genannten Personen ausgesprochen - die Conny hat Quaxi souverän (kein Plan, wie man das schreibt) gelenkt, Ste-p-h-i hat die Hoffnung, mir die Technik des Vorhangs näherzubringen, nicht aufgegeben, die Joey war uns eine exzellente Gastgeberin und die Securitys konnten sicher fließend ungarisch - nur (k)ein Wort deutsch ("Wasserrrr?"
(Abschließend sei noch gesagt: Scherbi goes Stübchen, auch wenn die Schlagzeugerin von "da Traudl" lost ist - she says, that they are überhaupt alle weg vom Fenster...)

 Ich bin am Ende meiner Kreativität... seewurscht, weil das liest eh keiner ;-)))

 Gegrüßt, wer auch immer gegrüßt sein will
Klara aka Klari aka Wiesel aka Klöö aka Sandy aka ...

18.6.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung